Ratze-Fatze-Rüdiger - Eine kleine Ratte mit Pfiff


Eine musikalische Geschichte für Erwachsene und Kinder ab dem Vorschulalter – über Mut und darüber, dass es sich lohnt nicht aufzugeben.


Jetzt kommt Rüdiger!


Gemeinsam mit seinem Kumpel Caruso dem Hamster bringt die kleine Ratte einen ganzen Konzertsaal ordentlich auf Trab!


Rüdiger die kleine Ratte soll seine gemütliche Wohnhöhle im Konzertsaal verlassen weil er mit seiner Oboe nicht so laut spielen kann wie der Mann mit dem Cello. Doch sein Freund Caruso hat einen Plan …


Eine spannende Geschichte mit viel Musik – an den Schnurrhaaren herbeigezogen von Eduard Resatsch (Musik) und Andreas Ulich (Text).


 

Das ist übrigens Caruso der Hamster.

 

Caruso ist eher ein lässiger Typ, aber manchmal, da packt ihn der Ehrgeiz, dann springt er auf sein Hamsterrad und es geht richtig ab ... jedoch selten sehr lange, denn dann merkt er, wie anstrengend das ist, und er sucht sich lieber ein gemütliches Plätzchen zum Entspannen.

 

So ist das normalerweise mit Caruso.

 

Rüdiger und Caruso kommen gerne in Schulen, Kindergärten, auf Feiern und Feste – eben überall dahin, wo Kinder Spaß an Musik und Geschichten haben!

 

Kontaktieren Sie uns!


Ratze-Fatze-Rüdiger am 17.9.2016 zu Gast beim Musikhaus Thomann in Treppendorf –RATZE-FATZE-KATZEN-TATZE, WAR DAS SUPER!